Wenn GTA 4 unter Windows 7 nicht startet, …

…kann es sein, dass die aktuelle Version von „Games for Windows“ installiert werden muss.

Und wer seinen Rechner neugemacht hat (oder damit liebäugelt) und auf ein vorhandenes Savegame zurückgreifen will, sollte sich die Verzeichnisse

c:user[username]AppDataLocalRockstar GamesGTA IVsavegames

und

c:Users[username]AppDataLocalMicrosoftXLive

wegsichern bzw. später wieder herstellen. Wenn das letzte Verzeichnis fehlt und nur das Savegame da ist, gehts trotzdem nicht. Oder nur mit Tricks, die ich mir aber ersparen wollte und konnte.

Michael

schreibt hier hin- und wieder über eher technische Dinge, Programme und Lösungen. Regelmäßiger schreibt er hingegen auf PAPIERLOS LESEN über eBook-Reader und das ganze Drumherum.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.