Zune-Theme für Windows XP

Irgendwer wollte mal das Zune-Theme für Windows XP haben. Ich weiss nicht mehr, wers war, aber wenn derjenige mal eben rüber zu Markus springt, kann er sich dort den Link dazu holen. Und in den Kommentaren gibts noch einen zu einem farblich ähnlichen Theme, bei dem der Startknopf nicht orange ist.

2 thoughts on “Zune-Theme für Windows XP”

  1. Sehr hübsch! Ich hab drauf umgestellt. Eine kleine Änderung hab ich vorgenommen, nämlich den Fensterhintergrund von weiß auf ganz, ganz hellgrau umgestellt, damit ich zum Beispiel in Excel einen Unterschied zwischen weißen und transparenten Zellen sehen kann. Der Rest ist genial, da mit grauen Hintergründen ausgesprochen neutral. Und sogar mein in dieser Beziehung ziemlich zickiges Bibble pro 4 zeigt korrekt an.

    Danke für den Tipp!

Comments are closed.