Windows Mediaplayer 11 auf deutsch

Die elfte Version des Windows Mediaplayers ist seit heute auf deutsch verfügbar.

mediaplayer11.gif

Neu ist neben der Unterstützung von Streamingclients auch die Anzeige der Alben. Ist alles sehr übersichtlich, wie ich finde. Die Suchfunktion soll verbessert worden sein. Eine Anbindung an Onlineshops ist auch vorhanden, man muss sie aber nicht einrichten. Das Installationspaket ist 24MB groß und überprüft beim Installieren, ob man im Besitz einer gültigen Windowsversion ist.

via Golem

Michael

schreibt hier hin- und wieder über eher technische Dinge, Programme und Lösungen. Regelmäßiger schreibt er hingegen auf PAPIERLOS LESEN über eBook-Reader und das ganze Drumherum.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 1. November 2006

    […] Nachdem ich so einiges im Netz vom verl?ngerten Wochenende aufgearbeitet habe, habe ich gesehen (heise), dass seit gestern der Windows Media Player in Version 11 zum Download bereit steht. Wie dort und auch in anderen Blogs zu lesen ist, ist eine der wesentlichen Neuerungen die Unterst?tzung von Streaming Clients. Der WMP11 dient als Multimedia-Server zur Verteilung der Daten im Heimnetz. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.